Umzug

Ich blogge eigentlich schon länger – genauer gesagt seit 2010 – und bin gerade dabei hierher umzuziehen. Das wird ein wenig dauern. Wie es bei einem Umzug so ist, werd ich meinen alten Blog natürlich gründlich durchforsten, die Dinge, die mir am Herzen liegen mitnehmen und andere wiederum wegschmeißen (naja, nicht wirklich, denn das Internetz vergisst ja bekanntlich nicht).

Früher hab ich mehr über kreative Sachen geschrieben, jetzt und hier möchte ich mehr vom Landleben schreiben, was wir so tun auf unserem Hof und wie wir das mit unserem Alltag so angehen.

PICT0025

Ein Kommentar zu „Umzug

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: