Nebliger Morgen

Heute morgen war es hier wieder mal super neblig was mir die Chance bot, diese super Stimmung einzufangen. Entschädigt doch für so einiges, nicht wahr?

Das erinnert mich übrigens an letzte Woche, als ich vom Gießhübel kommend nach Wien den Hügel hinunter fuhr und über der Stadt eine gelbliche Glocke hing. Das sind die Momente in denen ich mir denke: was haben  wir es schön, hier am Land!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: