Schilcher-Kürbiskern-Senf

Ich bin endlich wieder mal dazu gekommen und habe mit ein paar neuen Senfrezepten experimentiert – heute zum Beispiel ist es ein Schilcher Kürbiskern Senf aus braunen und gelben Senfkörnern geworden.

Wie Ihr seht, verwende ich eine rein mechanische, alte Küchenwaage von meiner Oma, bei der man mit Gewichten arbeitet, weil ich einfach finde, dass das irgendwie mehr Stil hat und am Bauernhof einfach besser passt. Nicht falsch verstehen, ich find Technik und Arbeitserleichterung klasse (ich hab ja auch einen Hoftrac) aber Stil finde ich noch besser und es ist echt ein klasse Gefühl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: