Lucy-unsere Rüpelmaus

Lucy ist unserer kleine süße Rüpelkatze, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt. Kein Fuß ist ihr aber zu versteckt, kein Arm zu abwehrend um nicht hineinzubeißen, wenn sie im Jagdfieber ist. Kein Vorhang ist zu hoch um nicht daran hinaufzuklettern und natürlich ist Lucy am allerliebsten draußen und erkundet die spannende Welt gemeinsam mit ihrer Schwester Mizzi. Wenn es Zeit zum Spielen ist und Mizzi gerade mal die Aufmerksamkeit und das Spielzeug in den Pfoten hat kommt immer Lucy angelaufen und drängt sich bei allem vor, ganz so als wollte sie sagen: „Lass mich mal, ich kann das besser“.

Lucy kuschelt aber auch furchtbar gerne und lässt sich liebend gerne von ihren Menschen herumtragen und sich den Bauch kraulen. Sie schlabbert für ihr Leben gerne Saucen und Cremes und ist wegen ihrer Färbung draußen kaum zu erkennen.

Außer es werden Leckerlies geworfen, da steht sie als Erste da und ist unübersehbar.

—–12.03.2017—–

In der Nacht von gestern auf heute wurde unser süße Rüpelmaus, die uns immer mit ihren Pfötchen auf der Nase wachgestubbst hat, von einem Auto überfahren. Wir haben sind heute nachmittag gefunden und sind tief traurig. Machs gut kleine Maus, spiel schön mit Muzi und Mikesch und den anderen. Aber immer als Erste! Du kannst es besser!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lucy-unsere Rüpelmaus

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: