07.05.2016 – Pflanzenmarkt in Altheim!

07.05.22016  09:00-14:00 : Rudolf Wimmer Halle, 4950 Altheim | Von knackigen Gurken bis saftigen Paradeiser, von süßem Zuckermais bis g’schmackigen Zucchini, von milden Paprika bis feurigen Chili – beim 10. Jubiläums Pflanzenmarkt des Tauschkreises Altheim ist für alle Gartler was dabei.

Ob Du eine Plantage oder einen Balkon Dein Eigen nennst, hier findest Du das perfekte Pflanzerl für Deine köstliche Ernte.

Der Tauschkreis ist ein Zusammenschluss von Menschen zum geldlosen Austausch von Waren und Dienstleistungen. Genauere Informationen wie das im Detail funktioniert gibt’s entweder auf der Homepage des Tauschkreises oder natürlich auch direkt vor Ort am Pflanzenmarkt.

Da ich heuer die „Pressearbeit“ übernommen habe, bitte ich insbesondere meine oberösterreichischen FreundInnen das fleißig weiterzutragen/liken/teilen und vor allem vorbeizukommen!

Gerne beantworte ich auch Fragen zum Tauschkreis allgemein oder zum Pflanzenmarkt hier oder per Email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: