Die verzwickte Sache mit der Osterdeko

Foodblogs liegen total im Trend. Ich hab grad irgendwie das Gefühl überall wird gebacken und geschnibbelt, gehobelt und gerührt. Auch wenn es hier auch ganz viel ums Essen und dann meistens um ländliche Küche geht, ist das hier nach wie vor ein LANDBLOG – gibt’s eigentlich andere österreichische? Gibt’s bestimmt, ich weiß es nur nicht… Was ich übrigens noch nicht weiß: Wo ich jetzt meinen Osterstrauß hinstellen sollen. (DAS war jetzt eine Überleitung, ha!)

So aber nun mal im Ernst, ich brauch bitte mal rasch Eure Hilfe – wo soll ich das Teil jetzt hinstellen? Ich hab am Wochenende zwei Varianten ausprobiert und bin nach wie vor untentschlossen:

Variante 1: ist neben dem Eingang zum Hof, vor dem Mosauerschild, beim Hoftor

Variante 2: ist neben der Hofeinfahrt bei unserem Hinkelstein – dort sieht man’s schon direkt von der Straße beim Vorbeifahren

Danke schön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.