Mein Bastelschrank und was der mit dem Schlafzimmer zu tun hat

Einen klitzekleinen Teil meiner umfangreichen Bastel- und Nähabteilung konnte ich mittlerweile in meinem Bastelschrank unterbringen, der (noch) im Vorraum steht und eigentlich darauf wartet, in mein kreatives Mädchenzimmer zu übersiedeln. Das Problem daran ist aber, dass es das noch gar nicht gibt, denn das künftige Zimmerchen ist das aktuelle Menschenschlafzimmer und der Katzen Ein/Ausgang in die aufregende Draußenwelt…

Also muss das Schlafzimmer erst mal übersiedeln. Und neue bzw. alte Möbel brauchen wir auch noch dafür, denn aktuell schlafen wir hier in einem 1,40m Bett und das ist zu zweit schon ganz schön mühsam auf Dauer. Jeder der so was schon auf längere Zeit hatte (oder noch hat) weiß wohl, was ich meine.

Das Schlafzimmer wird genau einen Stock höher kommen, den Boden haben wir dort ja schon fertig, es fehlt aber noch an den Sesselleisten bzw. Heizungsrohrverkleidung, Ausmalen und Vorhänge. Möbel werden wir alte abgelaugte umbauen lassen (vom Tischler, ich hab ja dazugelernt :D) – Memo an mich: die muss ich mal rausholen und fotografieren – und das wird leider noch ein wenig dauern.

Bis dahin bastel und näh ich eben in der Küche, da steht mein riesen ausziehbarer Basteltisch, meine Nähmaschine und von dort hab‘ ich’s auch nicht weit zum Bastelschrank im Vorraum – und zum Prosecco in der Speis 😀

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Mein Bastelschrank und was der mit dem Schlafzimmer zu tun hat

Gib deinen ab

    1. Hallo Regenbogenblume!
      Ich werde sie einfach mit Holz verkleiden lassen und weiß streichen, so ähnlich wie wir es eh schon hatten, ich hab aber grad kein Bild zur Hand… (wenn Du magst kann ich mal eins suchen)
      – Euer Boden ist so schön geworden! Wollt ich letztens schon kommentieren, aber dann hat’s irgendwas am Rechner bei mir gehabt…
      alles Liebe
      mosauerin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: