Neue Serie: Leidenschaft Senf

Ich mag Senf.
Wahrscheinlich deswegen, weil ich meinen besonders gerne überall dazugebe.

Ab jetzt möchte ich Euch gerne auf meinem Blog nach und nach mit meiner Leidenschaft Senf bekannt machen und Euch die von mir komponierten Senfmischungen ein wenig vorstellen:

  • Was mich zur jeweiligen Senfmischung inspiriert hat
  • aus was sie in etwa besteht
  • und zu welchen Gerichten ich den Senf empfehle.

Los geht’s jetzt aber erstmal mit einer kleinen Einleitung sowie ein wenig Allgemeinem zum Thema “Senf”: Leidenschaft Senf – gefunden werden kann das Ganze jetzt und in Zukunft dann über das Menü oben auf der Seite.

Ich hoffe Euch macht das Thema auch so viel Spaß wie mir, wenn Ihr Fragen zur Herstellung habt, oder Tipps und Tricks, oder Empfehlungen geben wollt, wozu der Senf noch passt, oder einfach nur eine Anmerkung macht, freue ich mich über Eure Nachricht per Kommentar oder Kontaktformular rechts in der Seitenleiste.

Alles Liebe
mosauerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: