Ranunkeln und Lavendel – und ein wenig stolz

Eigentlich ist das nicht richtig, ich bin nämlich gar nicht wenig stolz, ich bin ja so furchtbar stolz! Das Beitragsbild, das ihr da oben seht ist nämlich mein allererstes auf pixabay veröffentlichtes Foto!

Da musste ich natürlich gleich noch mehr machen (und mal ehrlich, wenn ich mir die Bilder so ansehe könnte ich fast glauben, ich hätte sie vor einem englischen Cottage gemacht und nicht im innviertler Vierseithof)

pixabay, wer’s nicht kennt, ist eine Datenbank in denen man frei verwendbare Bilder und Grafiken kostenlos herunterladen kann – sehr zu empfehlen, wenn man gerade mal selbst kein passendes Bild für den Blogbeitrag zur Verfügung hat – ist mir hier auch schon passiert.

Alles Liebe von Wolke 7
mosauerin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: