10. Pflanzenmarkt geschafft!

Genial war’s!

TAUSCHKREIS INNVIERTEL

Wir haben es geschafft und den 10. Pflanzenmarkt erfolgreich hinter uns gebracht – es war ein voller Erfolg! Neben unserer tapferen 9 PflanzenanbieterInnen, die schon seit Monaten Pflänzchen gehegt und gepflegt, angesät und pikiert, gegossen und gedüngt haben, hatten wir auch heuer wieder ein köstliches Buffet mit allerlei selbstgemachten Leckereien. Neben Dekorativem für Haus und Garten konnten wir heuer zum ersten mal selbstgemachten Senf verkosten.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Pflanzenmarkt – hier einige Impressionen VOR dem Beginn. Nach dem Einlass hatten wir so gar keine Zeit mehr um uns um Fotos Gedanken zu machen…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: