Lilly-unser Feinripp

Lilly ist die Schwester von Mimi, auch rotweiß aber zarter gemustert und viel skeptischer als Mimi, mindestens genauso verfressen und anscheinend gerade dabei Kontakte zum Nachbarhof zu knüpfen. Von wegen Katzen sind Einzelgänger… unsere hängen regelmäßig mit ihren Kumpels im Dorf ab. Gerne wird aber natürlich auch mit Mimi gespielt oder geschmust. Ganz nach Lust und Laune.

Lilly – manchmal komm ich bei unseren Katzen schon mit den Namen durcheinander: Lilly, Mimi, Lucy, Mitzi wer soll sich das alles merken – heisst Feinripp weil ihre Musterung am Rücken viel zarter als die von Mimi ist und als sie noch Babies waren konnten wir sie nur so auseinanderhalten (welche meinst du? die Feingerippte). Es gab da ursprünglich noch eine dritte Katze aus dem Wurf – leider wurde die aber als Baby bei einem Kampf von einer anderen Katze getötet. Grumpy hat sie noch eine Woche später gesucht und jämmerlich nach ihr gerufen. Herzzerreißend.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: