Oh du wunderbares Landleben! – Geburtstagsfeier beim Mosauer

Feste müssen gefeiert werden. Auch am Land. Und was bietet sich da mehr an als es bei schönem Wetter nach draußen zu verlegen? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schaut es ein wenig aus, als hätten wir letztes Wochenende gar nicht im tiefsten Innviertel, sondern mindestens in Mittelschweden (oder zumindest mitten im Ikea) Mama Mosauerins Geburtstag gefeiert…so im Halbschatten unterm Kirschbaum beim Mosauer am Hof mit all der Deko und den Blumen…

gartenparty mit BLUMEN 4
Oh du wunderbares Landleben!

Für Essensinteressierte: es gab Spargel und gekochtes Rindfleisch, Semmelkren, geröstete Erdäpfel und Joghurtsauce und zum Kaffee einen Erdbeerkuchen, aber keine Fotos davon.

Die Feier dauerte lange, war ausgesprochen fröhlich und chillig. Einfach perfekt für einen wunderbaren Sonntag Nachmittag.

gartenparty mit BLUMEN 2
Tischdeko

Ich wünschte ich hätte auch im Mai Geburtstag. Dann könnte ich immer solche Feste ausrichten.

Alles Liebe
Mosauerin

Ein Kommentar zu „Oh du wunderbares Landleben! – Geburtstagsfeier beim Mosauer

Gib deinen ab

  1. Das sieht in der Tag wie ein Foto aus einer Zeitschrift aus und ich finde es wunder-wunderschön. Geburtstag zur warmen Jahreszeit wäre wirklich mal was, hat bei uns keiner – aber es gibt ja Sonnenwende und Sommerfeste ohne speziellen Grund.
    Ihr habt es wirklich nett!
    LG Oli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: