Ich hab es nicht vergessen!

Ich habe Euch ja mal gefragt, ob ich Euch der Mosauerin ihre Lieblingswirtshäuser im Innviertel vorstellen soll – und ich wollte Euch berichten, dass ich es natürlich NICHT vergessen habe! Ich habe nur das Problem, dass es gerade entweder so viel zu tun gibt oder es am Wochenende einfach zu schiach ist, um sich draußen a Hoibe schmecken zu lassen. Also: nicht, dass Ihr glaubt, ich nehm‘ Euch nur nicht dorthin mit. Nein! Ich war seit Wochen selbst in keinem Wirtshaus mehr! Vui oag, goi?

mosauerin

PS: aber wenn jemand von Euch trotzdem eine Empfehlung hat… dann immer her damit!

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Ich hab es nicht vergessen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: