Ich hab es nicht vergessen!

Ich habe Euch ja mal gefragt, ob ich Euch der Mosauerin ihre Lieblingswirtshäuser im Innviertel vorstellen soll – und ich wollte Euch berichten, dass ich es natürlich NICHT vergessen habe! Ich habe nur das Problem, dass es gerade entweder so viel zu tun gibt oder es am Wochenende einfach zu schiach ist, um sich draußen a Hoibe schmecken zu lassen. Also: nicht, dass Ihr glaubt, ich nehm’ Euch nur nicht dorthin mit. Nein! Ich war seit Wochen selbst in keinem Wirtshaus mehr! Vui oag, goi?

mosauerin

PS: aber wenn jemand von Euch trotzdem eine Empfehlung hat… dann immer her damit!

 

2 Kommentare zu „Ich hab es nicht vergessen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.