Eine besondere Einladung!

Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Und ich rechne ja normal mit ziemlich viel. Eines morgens flatterte mir ein Email ins Postfach (ja, man kann mir natürlich auch schreiben, ja, ich freue mich immer darüber, ja es ist immer noch rechts in der Leiste) mit der ich so niemals gerechnet hätte. Diese Email enthielt etwas ganz besonderes, nämlich eine Einladung!

Ich bin ja eine alte Partylöwin und mag Einladungen daher besonders, diese Einladung war aber besonders besonders, denn sie kam von der landwirtschaftlichen Fachschule Andorf,  Ob ich nicht Lust hätte, doch mal im Kommunikationsunterricht vorbei zu kommen und mit den Jugendlichen „was im Bereich Bloggen und Dialekt“ zu machen. Ja klar mag ich! Ich mag nämlich die Lernzone! Jetzt nicht die in der Schule, sondern meine ganz persönlich eigene (und genaugenommen bietet die Schule Lernräume und nicht Lernzonen, aber wer den Unterschied wissen will oder um was es da genau geht, googelt das bitte mal oder schreibt mir ein Kommentar oder Mail) aber auf alle Fälle hab ich mir was hoffentlich spannendes ausgedacht. Nein, ich werde jetzt hier nicht näher darauf eingehen, denn übermorgen bin ich dort – gach liest das dann noch wer vorher…

I gfrei mi auf alle Fälle scho narrisch drauf, und das nicht nur, weil ich nachher auch noch in die Schulküche darf (ok, sie hatten mich bei den Worten „Pofesen probieren“) und mir das alles mal im Detail anschauen darf und überhaupt! Und natürlich darf ich auch davon berichten, also: stay tuned for my (next) big adventure in Andorf-Farming-Landschool!

die aufgeregte
mosauerin

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Eine besondere Einladung!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: