2b bloggt: Wir sind die crazy Klasse und haben einen an der Tasse

Obwohl es unter dem Schuljahr sehr stressig war, hatten wir eine gute Klassengemeinschaft. Natürlich haben wir hin und wieder kleine Streitereien, doch durch unser gutes Durchhaltevermögen haben wir es immer wieder geschafft uns zusammen zu raufen.

Auch wenn es viel zu lernen gab, gingen wir immer wieder gerne zur Schule da wir unsere besten Freundinnen in der Klasse haben. Wir gestalteten unsere bisherige Zeit sehr kreativ, mit viel Spaß und manchmal auch mit sehr viel „Fraß“. Denn ohne Stärkung gegen die, meist anstrengenden, LehrerInnen kamen wir nicht voran.

friends-1272735_1280Am Wochenende ließen wir es natürlich wieder krachen und trafen unsere Kameraden im Stadl lautstark lachen.

Schluss mit dem kurzen Reimen! Jetzt gehen wir wieder ins Reine!

In der letzten Zeit wuchs unsere Klassengemeinschaft stark zusammen und uns wurde bewusst, dass wir gemeinsam Großes meistern können. Mit unseren crazy Aktionen brachten wir immer sehr viel Spaß in unseren Schulalltag mit.

In love Milena, Lena, Sandra, Kerstin und Alexandra

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: