Hahn und Hund und Ziege und Schaf

Diese vier hübschen Tiere bewachen den Eingang zum Wurzgarten und warten sehnsüchtig darauf, dass sich jemand endlich aufrafft und die Büsche ausreißt. Oiso des warat dann i.

Hergestellt wurden sie von der Theresia, die ich auch vom Tauschkreis kenne. So ein Tauschkreis ist schon was praktisches.

 

2 Kommentare zu „Hahn und Hund und Ziege und Schaf

  1. Die schaun ja toll aus,kannst du mir bitte sagen wo es diesen Tauschkreis gibt i bin aus Mettmach und wie man da Zugang kriegt dein Blog ist super lg.

    1. Liebe Erni!
      Vielen Dank für das Lob, das freut mich wirklich sehr!
      Der Tauschkreis Innviertel ist in Altheim und Ried aktiv, viele Informationen findest Du unter http://www.tauschkreis-innviertel.at aber schau am besten mal bei einem Tausch und Plausch Treffen zB am 15.August um 19:00 in Altheim, Gasthaus Engelwirt (St.Laurenz 37, 4950 Altheim) vorbei, da kannst du dir mal anschauen, wer da so aller dabei ist (ich zum Beispiel). Der Tausch und Plausch in Ried ist am 03.08 auch um 19:00 im Gasthaus Schachinger in Tummeltsham, aber ich glaube bei den Altheimern tut sich mehr 😉
      Alles Liebe
      mosauerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.