Mosauerins Garten(t)raum – purer Luxus auf 30m²

Auf so einem Bauernhof, der nicht mehr bewirtschaftet wird, ist man nicht nur nicht alleine, sondern hat auch noch Platz ohne Ende für sämtliche Spompanadln des gepflegten Bobo Landlebens. Solange einem die liebe Verwandtschaft die freien Flächen nicht schneller zumüllt ähm zustellt als man “Altstoffsammelzentrum” sagen kann…

Mit Mama Mosauerins großartiger Hilfe  habe ich letztens den ganzen Gartenkrempel, den mir der Mosauer zuvor aus der Traktorgarage in den Kuhstall geräumt hat, in einen eigenen Raum verfrachtet, nämlich meinen neuen Gartenraum.

Mama Mosauerin ist nicht umsonst Mutter meiner Reality-Tetris-Schwester – beide stapeln und schlichten Dinge als gäb’s kein Morgen- und so dauerte es lediglich einen einzigen Tag bis wir fertig waren und ich Euch meinen Garten(t)raum präsentieren kann:

Kann man lassen, gell?

mosauerin

8 Kommentare zu „Mosauerins Garten(t)raum – purer Luxus auf 30m²

  1. Oh! So schön ordentlich und übersichtlich. Da kommt dir (aber) die ausreichende Fläche zugute. Trotzdem – sehr schön, auch wenns nicht so bleibt.

    1. Danke schön!
      Ich hoffe aber schon, dass es so aufgeräumt bleiben wird – noch ist es so 🙂 naja ich werde auf alle Fälle mein Möglichstes tun…
      alles Liebe
      mosauerin

  2. tolltolltoll! Und es ist so wahr – die liebe Verwandtschaft hat einfach immer mal etwas unterzustellen! ich musste so lachen, weil es bei uns genau so ist! Mal sehen, ob ich irgendwann auch so einen Gartenraum bekomme… viele Grüße in den Süden!

    1. 😀 schön, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die ähnliches “durchmachen” 😀 und bestimmt gibt’s auch einen Gartenraum für dich…
      alles Liebe in den Norden
      mosauerin

    1. Danke Schön 😀 – ja Ordnung halten ist nicht immer leicht, aber ich bin guter Dinge, dass es mit dem Gartenraum gelingt 🙂
      alles liebe
      mosauerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.