Wir suchen Namen! (und hoffen auf Eure Hilfe)

Wir haben vor kurzem ja einen Haufen zugewanderten Katzennachwuchs bekommen und suchen nun Namen für 4 unserer neuen keinen Wonneproppen. Alle sind bereits das erste mal geimpft, bald kommt das zweite mal Impfen dran und dann geht es auch bald zur Kastration – Zippe Zappe! Da wir alle Katzenkinder samt ihren Müttern behalten werden, damit sie Mäuse und vor allem Ratten am Hof jagen und fleißig Steine wärmen, suchen wir natürlich Namen für die ganze Bande.

Eine Katze benennen geht ja noch, zwei auch, und auch bei der dritten haben wir es geschafft, aber gleich sieben? Bitte helft uns und stimmt ab oder macht uns neue Vorschläge!

Die namenlose Familie

besteht aus einer Mama und ihren zuckersüßen 4 Kinder, die da wären…

Namenlos Nummer 1. Eine süße Schildpatt Lady

 

Das Mädchen hat 3 süße rote Brüder, die sich kaum voneinander unterscheiden nur die Rotabstufungen sind unterschiedlich:

Namenlos Nummer 2. Mein kleiner Schreihals, der mich mit seinem Charme voll um den Finger gewickelt hat und am liebsten mir mir kuschelt

Lillys_Nachwuchs_03

 

Namenlos Nummer 3. Éinen Hauch röter, auch ein süßer Kater

Lillys_Nachwuchs_11

 

Namenlos Nummer 4. Noch einen Hauch röter und noch ein süßer Kater

Lillys_Nachwuchs_02

 

Vielen Dank für Eure Hilfe sagen die 4erpartie und Mosauerin *miau*

4 Kommentare zu „Wir suchen Namen! (und hoffen auf Eure Hilfe)

Gib deinen ab

  1. Oh am liebsten würde ich einen adoptieren. Unser erster Roter hieß Heinz. Darauf folgte Rudi. Leider ist er vor ein paar Jahren gestorben. Jetzt haben wir Theo und Oskar. Viel Glück bei der Namenssuche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: