Bananen-Vanillinge

Ich mag einfache Nachspeisen sehr gerne und denk mir daher auch gerne selbst welche aus. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass diese köstlichen Bananen-Vanille Teilchen nicht schon wer vor mir erfunden hätte, falls die also bereits einen Namen haben, sagt’s mir’s bitte. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen. 🙂Zuzubereiten sind sie, wie versprochen ziemlich leicht:
Ein einfacher Germteig als Basis (wie ich den mache steht hier) zubereiten und nach dem gehen ca. fingerdick ausrollen.
Mit frischen Bananen belegen und die Bananen mit einer Vanillepudding-Frischkäse Creme dick bestreichen.
Ab damit ins Rohr und bei 160°C Heißluft goldbraun backen.

2 Kommentare zu „Bananen-Vanillinge

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: