Hallo September! – meine Herbstdeko

Zeit wird’s für einen ersten Schwung an Herbstdeko –jetzt wo die Tage kälter und die Nächte länger werden – es endlich herbstelt. Heuer hab ich mich für dunkelbraun, sehr dunkles grün und dunkle Beerenfarben entschieden. Und das wird nicht alles gewesen sein, was hier demnächst noch dekoriert wird…

Am Fensterbrett No.1 wohnt ein Igel auf Filzband mit 3 Windlichtern.

2016_09_herbstdeko_001

Am Tisch habe ich gerade hauptsächlich Beerenfarben, Zapfen und dunkles Grün (die Teelichthalter sind der Hammer!) wobei der Mosauer meint, die 3 „Beerengewächse“ erinnern ihn so an Ampfer und er hat daher das dringende Bedürfnis sie auszureißen.

2016_09_herbstdeko_03

Am Fenster No.2 ist es grün und braun geworden (im Hintergrund könnt ihr noch den Basilikum sehen) – das ist die Ikea Vase in der ich vorher meine Kirschzweige hatte (wenn Ihr Euch erinnert, das war die Frühlingsdeko – ok sie hat bis letztes Wochenende durchgehalten aber verratet es nicht weiter!)

2016_09_herbstdeko_01

Und, seid ihr auch schon im Herbst Deko Fieber? Zeigt her! Ich möchte mir Anregungen holen! Ich bin ja lange noch nicht fertig…

alles Liebe & habt’s einen feinen Herbst!
mosauerin

2 Kommentare zu „Hallo September! – meine Herbstdeko

Gib deinen ab

  1. Mir kribbelt’s auch schon in den Fingern und ich möchte auch schon gerne herbstlich dekorieren, aber irgendetwas hält mich zurück. Ich will wohl noch nicht wahr haben, dass der September bereits ins Land gezogen ist …
    Mal schauen, was die nächsten Tage (an Deko) so bringen! 😉
    Liebe Grüße,
    Doris

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: