Hallo Oktober! Und natürlich noch mehr Herbstdeko…

Herbst heißt Deko in grün und braun, also bei mir zumindest, und so ist am Fensterbrett oder wahlweise eben auch am Esstisch der Hirsch mit einem Metallkorb gefüllt mit Äpfel und gefilzten Eicheln eingezogen und erfreut sich am herbstlichen Ausblick.

Vor dem Haus, wo im Sommer die Sitzgarnitur und der Sonnenschirm steht, ist mittlerweile auch der Herbst eingekehrt mit jeder Menge Erika, Heide, Zierkohl und drei Büschen an Chrysanthemen, einige davon muss ich aber noch einsetzen, die dürfen erst mal nur „probewohnen“(unter uns, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen – aber bis zum Bratlessen bei der Mosauerin schaffe ich das!)

2016_10_herbstdeko_04

Die Deko, die schon im September stand hab ich jetzt um einen Fuchs und ein paar weitere Teelichhalter erweitert, da hat sich nicht sooo viel getan…

…aber natürlich war auch das noch nicht alles… ein bissal Platz hab ich ja noch 🙂

2016_10_herbstdeko_06Alles Liebe
mosauerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: