mosauerins weihnachtlicher Dekospaß: Lettering Anhänger aus Fimo

Wenn ich schon mal die Pastamaschine zum Fimobasteln ausgepackt habe, mach ich meist gleich noch ein paar Anhänger aus weißem Fimo mit, die kann man immer brauchen. Zum Beispiel für – ihr werdet es kaum erraten: Weihnachten – Yeah!

2016_11_advent_fimo_weihnachten_03

Diese hier hab ich beidseitig bemalt, ein wenig in Richtung Lettering durfte es dieses mal sein… Und natürlich hängen die wieder vor einem Fenster (kommen aber bald über den Esstisch)

2016_11_advent_fimo_weihnachten_08
alle guten Weihnachtswünsche und ein paar Christbäume

 

2016_11_advent_fimo_weihnachten_09
Vorne der Weihnachtsspruch, hinten immer ein stilisierter Baum, so macht das die Mosauerin 🙂

Ein paar Ideen, was Ihr drauf schreiben könntet:

Merry Christmas
Let it Snow
Joyeux Noel (mit den Pünktchen über dem e)
God Jul
Oh du fröhliche
Stihile Nacht
Frohe Weihnachten
Frohes Fest
Buon Natale
….

Na, schon Lust bekommen zu Basteln?

Habt’s ein feines 2. Adventswochenende, geht’s brav wählen in Österreich (Innviertel, überrasch mich mal!) und ich schick Euch noch ein Zimtbussi zur Belohnung!

mosauerin

2 Kommentare zu „mosauerins weihnachtlicher Dekospaß: Lettering Anhänger aus Fimo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.