Da Mosauerin ihr Beute vom Slow Shopping

Na, seids alle gut rübergekommen? Schon wieder ausgenüchtert? Gute Vorsätze schon aufgegeben – excellent, dann können wir ja hier weitermachen:

Ich habe Euch ja vor Weihnachten versprochen, ich stell Euch noch kurz Bilder rein von den Produkten, die ich bei unserem Slow-Shopping Trip in Ried eingekauft habe. Und ihr kennt mich, ich halte meine Versprechen – die einen früher, die anderen eben später.

Also here we go…

2017_01_eingekauft_in_ried_04
Im unsa gab’s drei mal Essig aus Zell an der Pram für meine beste Back-und Kochschwester

 

2017_01_eingekauft_in_ried_03
In der Teerose gab es eine hübschliche Box aus Eisen für die Antipasti Schwester
2017_01_eingekauft_in_ried_01
Ebenfalls in der Teerose gab’s kretisches Olivenöl mit Zitronen für Papa Mosauerin

 

2017_01_eingekauft_in_ried_02
Beim Kräutermax gab’s Körpercreme und Dusch/Badezeug für die eine und die andere Schwester

Ohne Abbildung sind noch das Buch für den Michi und  der Innviertler Surspeck für ihn. Ja und auch mei Mama und mei Mosauer haben was Regionales bekommen, die Mama allerdings aus Wien (von einer Arbeitsloseninitiative gefertigte Glasschüssel aus einem Bullauge der Waschmaschine, saugeil aber leider hab ich keinen Link – geben tu’s das gegenüber der Stiftskaserene in so einem Laden, falls wer fragt…) und der Mosauer ziemlich cooles Gitarrenzubehörzeugs von Gitarre und mehr, der Besuch dort hat mir wieder mal bestätigt, was für eine Superfreundin ich bin. Aber das ist wahrlich eine andere Geschichte 😀

Los jetzt, geht’s regional einkaufen, sakkra!
mosauerin

4 Kommentare zu „Da Mosauerin ihr Beute vom Slow Shopping

  1. super netter beitrag! als gebürtige aber ausgewanderte riederin kriegt man richtig lust zurückzukehren. oder zumindestens die nächsten verwandtschaftsbesuche auf einen wochentag zu legen. ;( und die bullaugen-glasschüssel von der wiener arbeitsloseninitiative habe ich vor jahren auf der wear-fair gekauft. sowas von super!!!! steht täglich am tisch und macht immer noch freude!!! glg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.