Mosauerin goes Biermärz – und DU entscheidest wohin!

Die Mosauerin als der innviertler Landblog ist natürlich immer am Puls der Zeit. So werde ich als (alte) Biertrinkerin selbstverständlich auch den Innviertler Biermärz besuchen und an einigen Veranstaltungen teilnehmen. Und DU kannst mitentscheiden, von welchen der unzähligen interessanten Angebote ich exklusiv berichten soll! Eine kleine Überraschung in diesem Zusammenhang darf ich hier auch gleich versprechen – aber leider noch nicht verraten…

Damit es Dir nicht ganz so schwer fällt aus dem umfangreichen Angebot (auch online unter http://www.biermaerz.at/ zu finden) für mich das Passende auszusuchen, hab ich mir erlaubt, eine kleine Vorauswahl für Dich zu treffen.

Bitte stimm also darüber ab, worüber die Mosauerin berichten soll – die genauen Inhalte der einzelnen Veranstaltungen findest du natürlich auf http://www.biermaerz.at/ oder im Programmheft – und es tat mi narrisch g’frein wenn ma uns auf da oan oda ondan Vaanstaltung segn datn, donn kanntat ma a weng ratschn ah…

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: