Geheimtipp: Rise Up! – der Gospel Workshop in Mattighofen – Jetzt mitmachen!

Ich bin ja leider keine „Shower Singing Sensation“ sondern eher eine „Duschtassen Sirene“ – sprich selbst rollige Katzen suchen das Weite – aber ich singe mit Begeisterung und Leidenschaft (die Leiden schaffe ich vorwiegend bei meinen Zuhörern ;)). Und wenn das Singen mit Begeisterung auch auf Dich zutrifft, habe ich heute einen besonderen Geheimtipp für Dich:den Rise Up Gospel Workshop im Rahmen des New York City Musikmarathons (17.- 20.08.2017) in Mattighofen: Vier Tage lang Singen, Spaß haben, dabei die eigenen Gesangstechnik verbessern, neue Gospellieder ausprobieren, Deine eigene Stimme besser kennen lernen, verschiedene Stile ausprobieren, ach wär das nicht toll? Und das Allerbeste ist, dabei von einer der großartigsten Sängerinnen, die ich kenne, unterstützt zu werden: der zauberhaften Chanda Rule.

Brutal genial diese Stimme, nicht wahr? Die Chance, von ihr zu lernen, einfach großartig!

Damit Du Dir ein bissal besser vorstellen kannst, was Dich am Workshop erwartet hab ich hier noch einen kleinen Einblick von einem Work Shop der dieses Jahr stattgefunden hat – mich machen diese Gospel Lieder immer total fröhlich und gut gelaunt (und das liegt nicht  nur an dem Energiebündel Chanda, die nebenbei erwähnt auch noch eine besonders sympathische Frau ist, mit der man sich auf Anhieb gut versteht)

Macht Dir das nicht auch total Lust mitzumachen? Dann kannst Du dich jetzt hier anmelden: Rise Up Gospel Workshop Anmeldung Aber sei schnell, viele Plätze gibt es nicht mehr hat mir Chanda verraten…

Alle Infos zum Workshop findest Du übrigens hier : Rise Up Gospel Workshop

Und mach Dir keine Sorgen.
Es kann wirklich jeder singen.
Außer d’Mosauerin. 😉

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geheimtipp: Rise Up! – der Gospel Workshop in Mattighofen – Jetzt mitmachen!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: