Köstlichkeiten für die Food Swap Party bei der Mosauerin

Ich bin schon so aufgeregt: Nur mehr ein paar Tage bis zur Food Swap Party! Ein kleiner aber feiner Haufen einkochender Menschen wird am Samstag um 14:00 jede Menge Spaß haben und mit getauschten Köstlichkeiten wieder heimgehen. Für Kurzentschlossene: ein paar wenige weitere lustige und tauschwillige Partygäste würden wir noch aufnehmen – wenn ihr Euch gleich meldet. Bislang haben wir an Lebensmitteln zum Tauschen folgendes zusammengetragen…

Maria B: Erdbeermarmelade, Wachauer Marillenmarmelade, selbstgemachte Seife

Mathilde: Honiggurken, Karotten-Zucchini Chutney, Zucchini Gemüse.

Stefanie+Tobias: Zwetkschenmarmelade, Apfelsenf und eventuell Apfelmus

Maria L: Apfel-, Apfel-Birnen-, stückiges Zucchinichutney, sowie Kirschenmarmelade, Kräutersalz und Johanniskrautöl

Meli: Apfelmus

Inge: ?

Hildegard: Verschiedene Essige, Kräutersalz, Arnika Tinktur und noch mehr

Mosauerin: Bosna-Senf, Paradeismark, eingelegte Zitronen, Brennesselsamen, getrocknete Paradeiser und Hollerröster (und was mir sonst noch spontan in der Speis in die Augen springt)

I gfrei mi scho sakkrisch!

Bis Samstag
Mosauerin

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Köstlichkeiten für die Food Swap Party bei der Mosauerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.