Kekserltausch und netter Plausch – am 08. Dezember bei der Mosauerin

Jedes Jahr das selbe Trauerspiel. Für eine ansprechende Auswahl an Kekserl stehst du stundenlang in der Küche. Und dann hast erst wieder nur 3 Sorten. Aber nicht heuer! Heuer machen wir das anders: Heuer kannst du nämlich deine Kekserl bei der Mosauerin mit anderen Leuten zammtauschen. Und auch noch Spaß haben. Am 08.Dezember, da wo andere im Shoppingstress sind. Na, interessiert?

Die Eckdaten

am

Freitag 08.12.2017 um 15:00

wird sie los gehen, die große Kekserl Tausch Party bei der Mosauerin in Altheim. Die genaue Adresse gibt’s nach der Anmeldung!

Und so läuft die Kekserltauschparty ab:

  1. Wenn du am 08.12 dabei bist, sag entweder hier im Blogbeitrag oder auf facebook  zu.
  2. Poste welche Kekse Du mitbringen wirst, damit wir nicht alle Vanillekipferl mitbringen…
  3. Ich schicke Dir am 07. Dezember die genaue Adresse per Email oder per Facebooknachricht.
  4. Du bringst Deine Tauschkekse am 08.12 mit. Am besten im Plastiksackerl und in einem Karton für den Transport verpackt.
  5. Ungefähr 1 Hauptspeisenteller voll mit Keksen bringst du bitte extra verpackt mit, das ist sozusagen dein „Eintrittsgeld“, dafür schlumpern wir aber auch Kaffee, Tee und Prosecco auf meine Kosten 😉

Das Tauschen überlasse ich – wie immer – ganz dir, in der Regel kannst du davon ausgehen, dass du mit der selben Menge an Keksen wieder heimgehst, nur mit anderen Sorten. Genial oder?

Der Event findet übrigens erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen statt – also bitte weitersagen, teilen, verschicken, rumerzählen…

Und das Anmelden bitte nicht vergessen:

 

 

Pfiat di dawei und wennst noch Fragen hast, frag mich einfach…

I gfrei mi scho narrisch auf Di und Deine Keksal!
Mosauerin

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Kekserltausch und netter Plausch – am 08. Dezember bei der Mosauerin

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: