Mosauerin meets Glechner

mosauerin innviertel

Manchmal singt mir der Mosauer ein Lied vor. Dessen Text lautet: “Das alles wär nie passiert, ohne Prosecco”. Dann nämlich, wenn ich wieder mal was anstelle. Oder zu einem wahnwitzigen Himmelfahrtskommano “JA” sage: Ladies and Gentleman, Innviertlerinnen und Innviertler, möglicherweise das einzige mal LIVE und IN FARBE aber sicherlich hotnochpeinlich und schon alleine deswegen bestimmt sehenswert: die MOSAUERIN auf der Bühne. Kommen sie und lachen sie. Der Glechner soll ja nicht so schlecht sein, sagte man mir…

I gfrei mi! Sakkrisch
Mosauerin

Update – es war ein Heidenspass und da sind die Fotos:

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.