Einkoch Kirtag bei der Mosauerin

So Ihr Lieben, am 29. September ist es soweit: bei der Mosauerin steigt der Allererste Innviertler Einkoch Kirtag! Es erwarten Euch nicht nur konservierte Köstlichkeiten aus meinem Wurzgarten sondern auch Allerfeinstes von anderen Direktvermarktern zu kaufen. Zum Beispiel wunderbarer handgesammelter Tee aus Kirchdorf am Inn. Außerdem gibt’s hübsche Sachen aus der Kategorie „Kreatives für den Garten“ und Geschenke. Und natürlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt werden. Also kemmt’s vorbei und sagtas weida!

Übrigens wird’s auch – wenn Du magst – eine Tausch-Tisch geben. Das funktioniert ganz einfach: Du bringt 3 Glasln eingemachtes Zeug mit, stellst sie auf den Tauschtisch und nimmst dir 3 andere Glasln wieder mit heim.

Einkoch Kirtag 600 x 800

Wenn Du ein Direktvermarkter oder eine Kreative bist und Dir denkst, hey des warat a wos fia mi, do mechat I mei guads Zeig ah verkaufen: dann meld di bei mir mit dem Formular oder ruf mich gleich an!

0680 246 0 637

Des ganze tuat net weh und kost nur 20€ Unkostenbeitrag, des Dabei sein, und des is für Werbung und so Zeig! Das Angebot soll übrigens so vielfältig wie möglich sein, daher schau ich da besonders drauf, bei der Auswahl der Anbieter.

(Deine Daten werden übrigens nur für den Einkoch Kirtag gespeichert und dann wieder gelöscht)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: