Was beim Einkoch Kirtag bei der Mosauerin gibt

mosauerin innviertel blog

Und, seids schon gespannt, was Euch beim Einkochkirtag am Samstag 29.09 bei der Mosauerin erwartet? Schnallt’s Euch an meine Lieben, es gibt wirklich Wunderbares zu entdecken! I g’frei mi sakkrisch, dass bereits folgende super regionalen VerkäuferInnen fix mit dabei sind.

mosauerin innviertel blog

Krautguat aus Kirchdorf/Inn
Geschmack im Glas aus St. Georgen
Schlagers Früchte in Bestform aus Katzenberg
Bastelmanu aus Polling
Jesse und seine Gartendeko aus Altmetall aus Gurten
Honig aus Weng
Töpfereien aus Ried
Engelhartszeller Sirup aus (wer hätte das gedacht) Engelhartszell
Eva Hargassner – Etageren und Steinbilder aus Schärding
Matilda Laden Schärding
Emmer Robert – Schnaps und Liköre
Roland Schwingenschlögl – Kunst aus Draht aus Wernstein am Inn
Lena Königsberger – Schnullerketten etc.
und
Mosauerin – Eingekochtes, Eingelegtes, Gedörrtes und Wunderbares aus Altheim. Mit einer besonderen Überraschung, aber die verrat ich Euch dann erst nächste Woche. Also schnell die Mosauerin abonnieren und nix verpassen!

Wer sich jetzt denkt: Ah, da passat I mit meine Sachen zum Verkaufen auch super dazu, ruft mich noch bis Sonntag unter 0680 246 0 637 an – dann ist nämlich Deadline. Also Allerletzte Chance, nicht verpassen!

Für das leibliche Wohl wird auch ein bissi gesorgt sein, aber auskochen tun wir nicht! Außer es findet sich noch jemand der’s mochn darat- vielleicht habt’s ja an Vorschlag….

Und weil es viele wissen wollen, wie das mit dem Tauschtisch funktioniert…

  1. Du bringst 3 (beschriftete!!!) Gläser selbstgemachtes Zeug mit. Also zB Gurkerl, oder Marmelade, oder was auch immer
  2. Du stellt die 3 Gläser auf den Tisch der mit Einkochkirtagtauschtisch oder so irgendwie beschriftet ist
  3. Du nimmst dir 3 Gläser von dem Tisch mit. Bevorzugt halt nicht die, die du hingebacht hast 😉
  4. Alles klar? 🙂 Ich bitte übrigens davon Abstand zu nehmen, andere Menschen vergiften zu wollen. Grundsätzlich erfolgt der Tausch auf Dein Risiko. Heutzutage muss man sowas ja leider immer dazusagen.

Pfiat Eich dawei
Mosauerin

3 Kommentare zu „Was beim Einkoch Kirtag bei der Mosauerin gibt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.