Geig’ der Mosauerin Deine Meinung 2.0 – die LeserInnen Umfrage 2018

Das Projekt Mosauerin ist mittlerweile schon so groß geworden, dass ich es einfach nicht mehr packe, mit jedem einzeln zu ratschen. Weil ich aber genau DEINE Meinung zu bestimmten Themen wissen und genau DICH besser kennenlernen möchte, habe ich uns wieder eine kleine Umfrage gebastelt, in der Du mir mal so richtig Deine Meinung geigen kannst.

Oiso dann sag ich jetzt schon mal DANKE, dass DU dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir dabei hilfst, unseren Innviertler Landblog noch besser für DICH zu machen!

Geig der Mosauerin JETZT Deine Meinung!

Pfiat Gott beinand!
Mosauerin

Ein Kommentar zu „Geig’ der Mosauerin Deine Meinung 2.0 – die LeserInnen Umfrage 2018

  1. Liebe Mosauerin, ich kann leider deinen Fragebogen nicht ausfüllen, denn er lässt mich keine Fragen überspringen. Ich war ja noch nie auf einer deiner Veranstaltungen und werde wohl von Dänemark aus eher zufällig vorbeikommen. Aber ich möchte dir sagen, dass ich deinen Blog sehr vielseitig und interessant finde, so wie er ist. Ich mag deine frisch und frei von der Leber weg Art und Weise.
    Liebe Grüsse aus Dänemark

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.