♥ Bratl d’Amour ♥

So Gemeinde. Single sein ist kein Spaß nicht – und im Innviertel schon z’erscht net. Wo lernt Mann oder Frau denn neue Liebschaften kennen? Geht ja keiner mehr fort!  Paarship kostet was, Tinder ist oberflächlich und der Rest überhaupt merkwürdig. Aber ich wäre nicht die Mosauerin, wenn ich mich nicht auch (vollkommen uneigennützig!) um die Ledigen dahoam kümmern würde. Und was bietet sich da besser an als ein Single-Bratl essen für die Lieeeeebe. Bei da Mosauerin, freili!

Am 15 Februar 2019, das ist ein Freitag – und nur einen Tag nach dem romaaaantischsten Tag der Floristen – bei mir am Hof, 7 Singels und die Mosauerin haben ein fesches Bratl zusammen und lernen ganz unverbindlich neue Leute kennen – um 18:00 darat’s anfangen. Und hoam gehts dann, wenns passt. Oder I nimma mog.

Dabeisein kannst du, wenn du…

1) Single bist

2) Dich bis 20.01 in einem Kommentar oder per Nachricht ein wenig bei mir vorstellst. Ein Foto oder Link zu einem Social Media Profil wär fein. Das ist damit ich das alles ein bissi zammbasteln kann, wer zammpassen tät und so. Nicht, dass da lauter fesche Männer und ich…. aber lassen wir das.

3) Du prinzipiell kein Problem damit hast, dass ich ein Foto von der Runde machen werde und das dann im Internetz veröffentlicht wird.

4) Und wenn Du bei mir wen kennenlernst und den oder die dann heiratest MUSST Du mich zur Hochzeit einladen. 😉

Kosten tut das Bratl übrigens: NIX! Da lad ich Euch ein drauf!
Und zustande kommt erst dann, wenn wirklich 7 Leute dabei sind.

Na Oisdann!

Bussi, i gfrei mi auf Enk/Eich

♥♥♥♥♥♥Mosauerin♥♥♥♥♥♥

PS: Und weil jetzt auch viele der Mosauerin LeserInnen mehr oder weniger glücklich vergeben sind:  Tut’s was Gutes und markierts doch einfach wen, der es nötig hätte, da dabei zu sein.

PPS: und teilen teilen teilen! Los jetzt!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „♥ Bratl d’Amour ♥

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: