UPDATE ♥ Bratl d’Amour ♥ UPDATE

♥ Gemeinde ♥ Ein kleines Update zum Bratl d’Amour am 15.02.2019! Wir brauchen unbedingt noch DAMEN so um die 30! Also bitte kurz eine Nachricht an bratl@mosauerin.at schicken, wenn Du dabei sein willst. Außerdem kann ich Euch berichten, dass wir das Surfleisch von der Genuss-Metzgerei Lettner aus Altheim und das Bier von der Brauerei Pfesch aus Treubach gratis zur Verfügung gestellt bekommen, weil die das Projekt so cool finden! Außerdem hat sich auch ein Team vom Sender LT1 angekündigt, also vielleicht das Stallgwand dahoam lassen und doch amoi kampin ah, Leute 😉

♥ In eigener Sache möchte ich übrigens noch gerne anmerken, dass ich NICHT für mich suche, aber Danke für die vielen Angebote ♥

& I g’frei mi scho!

♥♥♥♥♥ mosauerin ♥♥♥♥♥

Link: Mehr Infos zum Bratl d’Amour bekommen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: