Alles Garten! – Frühjahrs- & Pflanzenmarkt am Mosauerhof

Nach dem tollen Erfolg des letzten Events und vieler Stimmen die meinten: „Bei Dir am Hof is so gmiadlich, mach doch wieder sowas“ isses am Samstag 04.Mai.2019 soweit: das nächste Sauaustreiben – dieses mal in Form eines feinen Frühlings- und Pflanzenmarktes rund um das Thema Garten – findet bei uns am Mosauerhof statt. Und ich such auch noch Direktvermarkter und andere coole Menschen, die mittun!

Samstag 04. Mai 2019
10:00 –  17:00

Mosauer
Weidenthal 2
4950 Altheim

Dieses mal geht’s natürlich um den Garten und alles was im weitesten Sinn damit zu tun hat. Also auch um das schöne Leben am Land.

Es erwarten Euch nicht nur (fast) alle Jungpflanzen für Euren (Wurz)garten wie…

  • Paradeiser, Paprika, Zucchini, Gurken, Kürbis, Kräuter, Phyalis, Jalapenos, Chilis, Weißkraut, Kohlrabi, Fenchel und so weiter

sondern auch Allerfeinstes von anderen Direktvermarktern und Menschen die schöne Dinge herstellen. Zum Beispiel…

  • wunderbarer handgesammelten Tee aus Kirchdorf am Inn
  • Mosauerische Schürzen, Sackerl und Karten
  • Basteleien für den Muttertag
  • Kunst (so echte, das mit da Kuitur und so)
  • hübsche Dinge aus der Kategorie „Kreatives für den Garten“
  • Geschenke
  • und und und

und natürlich wird auch wieder grandios für Euer leibliches Wohl gesorgt werden. 🙂

Also kemmt’s vorbei und sagtas unbedingt weida!

frühlingsmarkt 640.jpg

Direktvermarkter & Kreative!

Wenn Du ein Direktvermarkter oder eine Kreative bist und Dir denkst, hey des warat a wos fia mi, do mechat I mei Zeig ah verkaufen: dann meld dich bei mir mit dem Formular oder ruf mich an!

0680 246 0 637

Das Ganze kostet Dich nur 20€ Unkostenbeitrag und einen Kuchen und das Schlimmste, das dir passieren kann ist, dass du einen netten Tag bei mir am Hof verbringst! Das Angebot soll übrigens so vielfältig wie möglich sein, daher schau ich da besonders drauf bei der Auswahl der Anbieter!

Bitte füll das aus, um Dich anzumelden:
(Deine Daten werden nur für die Veranstaltung gespeichert und dann wieder gelöscht

I gfrei mi scho sakkrisch

Mosauerin

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: