Herbst am Hof

Ihr habt’s es doch eh gewusst, nach dem (trotz des Wetters) superdupermegalässigen Markt im Frühling wird die Mosauerin wieder einen Markt am Hof machen, oder? Und ihr habt’s natürlich recht gehabt! Jetzt müsst’s stark sein Kinder, denn jetzt machen wir einen Sprung in den… Herbst! Aber es wird SO wunderbar werden! Ich versprech’s Euch!

Denn wie schon im letzten Jahr, ist Ende September der PERFEKTE Termin um noch einmal die wunderbare Herbstsonne zu genießen, liebevoll Eingemachtes für den Winter zu erstehen und schon an die ersten Weihnachtsgeschenke zu denken.

Samstag 28. September 2019

10:00 –  17:00

Mosauer Hof
Weidenthal 2
4950 Altheim

Ein paar Impressionen vom letzen Jahr hab ich Euch natürlich mitgebracht…

Ihr wissts ja, dass mir Nachhaltigkeit und Lokalität besonders wichtig sind, und so werden auch heuer wieder beim Herbstmarkt nur ausgesuchte AnbieterInnen aus der REGION mit ihren Köstlichkeiten und Unikaten dabei sein.

Du möchtest als Aussteller dabei sein: Anmeldung für VerkäuferInnen 

Und wer mal wissen mechat, wie das ist, mit der Mosauerin (und ihrem GRANDIOSEN Team, das muss echt gesagt werden!) zusammenzuarbeiten whatsappt mir einfach unter 0680 246 0637 – auf Dich wartet wirklich jede Menge Arbeit vorher, während und/oder nachher. Aber eben auch wirklich jede Menge Spaß! Und habe ich das grandiose Team bereits erwähnt? Ach ja und Prosecco, falls das hilft bei Deiner Entscheidung 😉

Ich melde mich natürlich demnächst mit einem Update & den Ausstellern!

Sagtsas bittsche weida, teilts den Beitrag wie narrisch auf Facebook und Instagram und sonstigen sozialen Netzwerken und vor allem: KEMMTS VORBEI!

Und I GFREI MIR SCHO SO SAKKRISCH!!!!

Eure
Mosauerin

PS: Alles vom Frühlingsmarkt steht hier: Frühlingsmarkt, alles vom letzten Herbstmarkt findest Du hier: Einkochkirtag

Herbstmarkt 600x850.png

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: