Alles Garten – der Frühlings- und Pflanzenmarkt am Mosauerhof

Juckts Euch auch schon wieder in den Fingern? Sehnen sich Eure Kräutertöpfe auch schon wieder nach Erde? Wollt ihr auch endlich wieder draußen im Garten sein? Dann geht’s Euch wir mir und wir können uns gemeinsam auf den Frühling und natürlich auf den wunderbaren Frühlings- und Pflanzenmarkt bei mir am Mosauerhof freuen!

Stattfinden wird mein Markt heuer am folgendem Datum und wer befürchtet es zu verpassen, schreibt es sich vielleicht gleich mal irgendwo auf….


Samstag 02.Mai 2020
10-17:00
am Mosauerhof


Könnts Euch noch erinnern? so war das letztes Jahr am Frühlings- und Pflanzenmarkt…

Was es alles neben meinen Pflanzerl und Köstlichkeiten heuer alles geben wird? Darauf bin ich schon so gespannt wir ihr, denn hiermit eröffne ich die Anmeldung für alle Anbieter*innen!

Gewerbliche Anbieter*innen & Direktvermarkter*innen, Privatpersonen und Bastelmäuse aufgepasst!

wenn ihr aus dem Innviertel seids und bei meinem gemütlichen, familiären Markt mit Flair und Herz teilnehmen wollts, könnts ihr Euch gleich hier anmelden –> Marktanmeldung

Her mit Euren Pflanzenwünschen!

Aber ihr könnt Euch auch was wünschen!

Schreibt mir doch einfach, welche Jungpflanzerl ihr gerne am Pflanzenmarkt kaufen möchtet! Am besten gleich hier und ich werd mein Möglichstes tun, den Wunsch zu erfüllen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: