Herbst am Hof 2020

Anfang August ist – und der Herbstmarkt steht wieder vor der Tür! Nachdem es heuer im Frühling ja keinen richtigen Markt bei mir am Hof geben konnte holen wir das im Herbst einfach nach und machen es uns fein! Natürlich ganz Corona-konform. Ich freu mich schon darauf, wenn ich euch wieder bei uns begrüßen darf und es auch heuer wieder heißt: Herzlich Willkommen am kreativen und kulinarischen Herbstmarkt am Mosauerhof! Heute gibt’s hier die ersten Informationen für Besucher*innen UND Aussteller*innen. Die Anmeldung als Aussteller*in ist nämlich auch ab sofort eröffnet!

Damit ihr alle gut planen könnt’s, hier gleich mal die Eckdaten:

Herbst am Hof
der kulinarische und kreative Herbstmarkt am Mosauerhof

Samstag 26. September 2020
10:00 bis 17:00

Die Anbieter*innen

Mir ist ja Nachhaltigkeit und Regionalität immer schon wichtig und so werden auch heuer wieder beim Herbstmarkt nur ausgesuchte Anbieter*innen aus der Region mit ihren Köstlichkeiten und Unikaten dabei sein. Keine Massenware, nur liebevoll selbst hergestellte Produkte!

Du bist so ein Anbieter & möchtest als Aussteller*in dabei sein: hier geht’s zur Anmeldung: Anmeldung für Verkäufer*innen  Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt einen der begrenzen Standplätze!

Fix mit dabei sind übrigens bereits…

  • Regine WindsbergerBlütenzauber – Florale Deko
  • Bastelmanu – Geschenkverpackungen und Mitbringsel aus Papier, Dekorahmen Bastelmanus Homepage Bastelmanu auf Facebook
  • Andrea Lindner – Häkelfrüchte, gestrickte Babyschuhe, Socken, Weckgläser mit Porzellanknopf als Vorratsglas -Frühlingsdekorationen frühlingshafte Hänger, kleine Feen
  • Schlagers Früchte in Bestform – Fruchtaufstrich, Frucht Ketchups, “Pimp Your Prosecco” Schlagers Früchte auf Facebook
  • Marianne Schafrath – Windlichter, kleine Geschenke und Mitbringsl aus Glas
  • Gaby Grausgruber – Bücher (Kinder, Mundart, Lyrik, Prosa, Märchen) Zeichnungen Gaby Grausgruber auf Facebook
  • Kunstbine – Deko und Geschenke aus Holz, Holzmalerei (auch vor Ort), Acryl-Bilder und Sprücheschilder Kunstbines Homepage Kunstbine auf Facebook
  • Theresia Eichensteiner – Gartenkeramik
  • Paula Stranzinger – Deko aus Nespressokapseln
  • Elfriede Schmidbauer – Gefilztets: Windlichter, Feen, Jahreszeitenpuppen, Mobiles, Ketten, Schlüsselanhänger,..
  • Anita Schrems – Gehäkelte Ketten und Perlmutt Knopfketten
  • Krautguat – Tees aus Wildsammlung, Kürbiskernöl Link zur Homepage
  • und natürlich ich, die Mosauerin, mit allerlei Hofladen-Produkten (die findet ihr hier: die Mosauerei)

Nix anzubieten, aber Lust beim Herbst am Hof mitzuarbeiten?

Mitarbeiten bei der Mosauerin bringt zwar kein Geld, macht aber Spaß und es gibt außerdem ein (echt lässiges) kulinarisches Teamevent nach dem Markt. Beim Herbstmarkt gibt’s mein berühmtes Bradl a Da Rein , Jedes mal außergewöhnlich gut und lustig! Und von Alt bis Jung sind alle Helfer*innen mit dabei! Weil wer einihackelt hat auch ein Event verdient!

Also wenn Du Dir jetzt denkst: “Diese G’schichte am Mosauerhof ist was Gutes und Wichtiges für die Region und gehört unterstützt!” – Dann freu ICH mich, wenn DU mir bei der Veranstaltung helfen daratst. Füll einfach da unten aus und I ria mi bei dir!

Noch Fragen?

Und wenn DU jetzt noch eine Frage hast – dann kontatier mich einfach über die Kommentarfunktion, oder ruf an oder schreib mir ein email oder schick mir eine Nachricht auf Facebook oder Instgram. Ich melde mich beizeiten mit einem Update wieder (insbesondere wie das mit dem Corona ist)

Hach, was wird das wieder für ein Fest – gfreit’s eich a scho wieder so wia i?

Ich melde mich natürlich demnächst wieder mit einem Update zum Herbst am Hof – und für alle nochmal zum aufschreiben…

Herbst am Hof
der kulinarische und kreative Herbstmarkt am Mosauerhof

Samstag 26. September 2020
10:00 bis 17:00

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: