Die große Leser*innen Umfrage 2021

Es is ja scho ein Neichtal her und es hat sich ja schon wieder soooo viel getan bei mir, dass es höchste Zeit ist, dass IHR mir wieder mal ordentlich Eure Meinung geigts! Habt’s Lust drauf? Dann freu ich mich, wenn ihr bei meiner großen Leser*innen Umfrage 2021 mitmachts! Und psssssst: Zu gewinnen gibt’s auch was!

Das Projekt Mosauerin ist ja mittlerweile schon so groß geworden, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, mit jedem einzeln zu ratschen. Obwohl ich das ja für meine Leben gerne tue. Das wissen die, die schon mal bei mir in der Mosauerei oder am Hofmarkt oder bei den Workshops oder bei einem anderen Sauaustreiben bei mir waren, natürlich ganz genau!

Weil ich aber genau DEINE Meinung zu bestimmten Themen wissen und genau DICH als meine Leser*in besser kennenlernen möchte, habe ich uns eine “kleine” Umfrage gebastelt, in der Du mir mal so richtig deine Meinung geigen kannst.

Und weil es für Dich ein Zeitaufwand ist, weil ich ja so neugierig bin:

Unter allen TeilnehmerInnen (die das auch wollen) verlose ich einen 20 Euro Einkaufsgutschein bei mir in der Mosauerei!

Wie klingt das? Gut, oder? Dann sag ich jetzt schon mal DANKE, dass DU dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir dabei hilfst, unseren Innviertler Landblog noch besser für DICH zu machen!

Und natürlich werde ich die Ergebnisse der Umfrage hier am Blog veröffentlichen! Ich hab ja nix zu verbergen (also zumindest nix was die Umfrage betrifft ;-))

Bussi deine
Mosauerin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.