Zusammenarbeit mit der Mosauerin

„Mosauerin“ ist der Blog aus dem Innviertel für das Innviertel – die Mediadaten bespreche ich gerne mit dir persönlich, kontaktiere mich dafür einfach.

Mosauerin ist daher die ideale Plattform um dich und deine Produkte im Innviertel regional und genau deiner Zielgruppe zu präsentieren. Durch eine Zusammenarbeit mit der Mosauerin sprichst du deine Zielgruppe im Innviertel direkt an und kannst dir sicher sein, dass du wahrgenommen wirst.

Wie könnten wir zusammenarbeiten?

Die Mosauerin kann z.B. …

…deinen Betrieb besuchen, ungewöhnliche Fotos mit Herz und einem Auge fürs Detail von dir und deiner Tätigkeit machen und einen Blogartikel darüber schreiben. Der wird dann am Blog und auf allen für dich relevanten Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Google Plus, Twitter) verbreitet.

…mit dir gemeinsam einen Blog für Dein Unternehmen erstellen – und dir die Inhalte erstellen (Text und Fotos) – Vom Konzept über die Umsetzung bis zu den Inhalten brauchst du dich nicht mehr darum kümmern!

…deine Veranstaltung bewerben, besuchen und darüber berichten

ABER:

Jeder Zusammenarbeit ist individuell und ganz genau auf Dich abgestimmt

Hast du bereits eine Idee, die du mit mir gemeinsam umsetzen möchtest – fein, ich bin für vieles offen! Hast du noch nicht so wirklich einen Plan, was wir gemeinsam angehen sollten – fein, wir arbeiten gemeinsam was aus!

Wenn du meinen Blog ein wenig gelesen hast, hast du bemerkt, dass ich einen kreativen Ansatz mit viel Herz und Emotion habe – ich schreibe keine faden Pressetexte , sondern lebendige Blogartikel. Meine LeserInnen möchten mit mir gemeinsam etwas neues erleben. Und gemeinsam können wir dein Projekt für andere erlebbar machen.

Es gibt wirklich nichts, über das man keinen Artikel schreiben könnte.

Und was kostet das?

Weniger als du denkst! Und wenn du etwas besonders Tolles hast, von dem ich besonders begeistert bin auch mal gar nix. Bei mir geht der Inhalt vor.

Für Blogartikel über Soziale Projekte im Innviertel oder Vereine die mir sehr am Herzen liegen nehme ich übrigens prinzipiell kein Geld.

Beim Redn kumman d’Leit zamm!

Ich möchte mich mit dir persönlich zammsetzen und darüber reden, wie ich dir und deinem Vorhaben helfen kann. Ruf mich daher am Besten unter +43 680 246 0 637 an oder schreib mir jetzt ein Email über das Formular:

I dat mi g’frein wenn ma was finden dadn zum Zammarbeiten
Mosauerin

 

 

 

 

Advertisements

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: