Kooperationen

Egal ob du ein Geschäft hast, ein Künstler bist, eine Veranstaltung machst oder deine Produkte im Innviertel bewerben willst:

Bei mir ist der beste Platz dafür, denn ich erzähle die Geschichten aus dem Innviertel, die auch gelesen werden. 

Blogbeitrag

Du möchtest deinen Betrieb in einen ausführlichen Blogbeitrag vorstellen? Deinen neues Business bekannter machen?
Kontaktiere mich und erzähle mir worum es bei Dir geht & was dein Ziel ist. Ich entwickle daraus eine spannende Geschichte, oder wir überlegen uns gemeinsam, was am Besten funktioniert. Am Besten es gibt was spannendes zu tun für mich. Je ausgefallener, desto lieber hab ich’s!

Ich bringe das Ganze dann in einen Blogartikel mit dazu passenden Bildern oder einem kleinen Filmchen und plane den Artikel dann in meinen Redaktionsplan ein. Der Beitrag wird auf www.mosauerin.at veröffentlicht und gleichzeitig auf facebook, instagram, twitter und per Email an meine Abonnenten verteilt. Und schon hast du mit wenig Aufwand (und wenig Kosten im Vergleich zu einer Anzeige in einer Zeitung) deine Werbung im Innviertel platziert, die auch wirklich gelesen wird.

Übrigens: Direktvermarkter*innen und Neugründer*innen erhalten von mir einen Sondertarif!

Werbung in meinen Sozialen Kanälen

Produkte und Dienstleistungen

Du hast ein (regionales) Produkt, das du bewerben willst?
Kontaktiere mich und erzähl mir darüber. Wenn das Produkt zu mir passt, überlegen wir uns, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Das kann von einem einzelnen Posting bis hin zu einem kompletten Posting Paket gehen.

Wichtig: Werbung ist bei mir IMMER auch als solche gekennzeichnet.

Veranstaltungen

Du hast eine Veranstaltung, die du bewerben willst?
Good News für Vereine und NGOs im Innviertel: In der Regel ist ein Posting über Eure Veranstaltung für euch KOSTENLOS! Unternehmen erhalten natürlich einen individuellen Preis, je nachdem, welches Material sie mir zur Verfügung stellen können.

Egal ob NGO, Verein oder Unternehmen, für alle Veranstaltungen gilt: Die Veranstaltung muss zu mir passen, damit ich sie bewerbe!

Die Mosauerin engagieren

Du hättest mich gerne bei deiner Veranstaltung dabei? Du hättest gerne, dass ich mich bei deiner Firmenfeier hinstelle und was Lustiges über das Innviertel erzähle? Du möchtest mich für eine Moderation buchen? Jederzeit gerne – kontaktier mich dazu auch einfach über das Formular unten!

Werben mit der Mosauerin

Du möchtest gerne exklusiv mit mir zusammenarbeiten? Das ist so individuell, dass wir uns da ausführlich unterhalten sollten…

Kooperations-/Buchungsanfragen bitte über dieses Formular: