Mein Online Wurzgarten

Griaß Di bei mir im online-Wurzgarten!

Wie jedes Jahr gibt’s bei mir feine Pflanzerl aus meinem und für deinen Wurzgarten: Nur die bewährten Sorten für den Hausgarten, Pflanzen die wirklich im eigenen Garten funktionieren, ein paar Exotische Sachen und natürlich die Kräuter, die das Gmias erst richtig abrunden.

Und weil heuer eh (schon wieder) alles anderes ist, machma den Wurzgarten gleich online auch wieder.

Was nicht heißt, dass du nicht im Mai bei mir Pflanzerl schauen und kaufen kannst … Aber wenn DU sicher gehen willst, dass du das auch kriegst, was du anpflanzen willst (und damit auch deine Innviertler Lieblingsbloggerin unterstützt *zwinker*), dann kannst jetzt gleich zuschlagen!

Bezahlen kannst du per Vorabüberweisung oder Paypal – oder bar bei Abholung!

Alle meine Pflanzerl sind entweder aus eigenem Samen oder aus Bio/Demeter/Arche Noah Samen in BIO Erde angesät und in BIO Erde in BIO&kompostierbaren Töpfen eingepflanzt.

Übrigens: im Umkreis von 20 km stell ich auch zu!

Meine Empfehlungen für das Gartenjahr 2021

Zeigt alle 19 Ergebnisse

Paradeiser

Zeigt alle 16 Ergebnisse

Paprika, Pfefferoni & Chili

Gurken

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Zucchini

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Kürbis

Kräuter

Raritäten

Klassiker

Zeigt alle 22 Ergebnisse

NEU NEU NEU

Zum ersten mal heuer werde ich eine KOSTENLOSE Online Fragestunde zum Thema Wurzgarten-Bepflanzung für euch machen!

um daran Teilzunehmen füll einfach das untenstehende Formular aus!