Social Power to the Bauer – Grundlagen

mit der Mosauerin die Einführung von Sozialen Medien für deinen Hof angehen (oder sich bewusst dagegen entscheiden)

Zielgruppe

Direktvermarkter, die überlegen in den sozialen Medien aktiv zu werden.

Inhalt des Workshops

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit grundlegenden Fragestellungen in der Vermarktung der eigenen Produkte über soziale Medien.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit grundlegenden Fragestellungen in der Vermarktung der eigenen Produkte über soziale Medien.

  • Wer sind meine Kunden?
  • Welche Sozialen Medien sind eigentlich die richtigen für mich?
  • Was kann ich mit Sozialen Medien erreichen?
  • Wie starte ich am besten in sozialen Medien?
  • Wieviel Zeit kostet mich das?
  • Ich hab doch nix zu posten!
  • Fehler die du unbedingt vermeiden solltest

Ziel des Kurses

Du weißt am Ende dieses Kurses ob und wenn ja welche Sozialen Medien für deine Direktvermarktung in Frage kommen.
Du hast deine Zielgruppe definiert und hast deine nächsten Schritte festgelegt.
Du hat 3 konkrete Maßnahmen für deinen Betrieb geplant.

Dauer

ca. 3 Stunden

Veranstaltungsort

Mosauerin
Astrid Aichinger
Weidenthal 2
4950 Altheim

Termine

23.04.2021 16:00-19:00
28.05.2021 16:00-19:00
02.07.2021 16:00-19:00

Kosten

Der Workshop kostet 75 Euro und beinhaltet:

  • Kurs
  • Kursunterlagen
  • Kaffee & Kuchen, Getränke

Warum biete ich diesen Kurs an?

Ich bin selbst Direktvermarkter und weiß wovon ich rede. Ich weiß wie soziale Medien funktionieren und wie DU das Potential der sozialen Medien für deinen Hof nutzen kannst.

Anmeldung

ACHTUNG Die Teilnehmerzahl ist auf 4 beschränkt!

+++ Hinweis Corona +++
die Workshops finden je nach Corona Vorschriften indoor oder outdoor (geschützt) bei mir am Hof statt.
Bitte Laptop, FFP2 Maske & negativen Test mitbringen!
+++ Hinweis Corona +++

Nach der Anmeldung erhältst du von mir ein Email und du überweist bitte den Workshopbeitrag auf das im Email bekanntgegebene Konto.


Ich melde mich zum Workshop “Social Power to the Bauer – Grundlagen” an