Marktanmeldung

Anmeldung zu den jeweils aktuellen Märkten am Mosauerhof

Markttermine 2020

Frühlingsmarkt 02.Mai

Herbstmarkt 26.September

Eckdaten zu den Märkten am Mosauerhof

Marktdauer: 10:00 – 17:00

Aufbau
am Markttag ab 08:00
Aufbau am Vorabend ab 19:00 möglich nach Voranmeldung

Werbeunkostenbeitrag:
20€ pro AnbieterIn + 1 Kuchen/Torte 

Die Märkte finden im Stadel und im Hof statt.

ACHTUNG begrenzte Anzahl an Plätzen im Stadl, Vergabe der Plätze nach Anmeldung & Überweisung des Unkostenbeitrags. Wenn der Stadl voll ist kann leider nur mehr draußen gebucht werden.

Anzahl Stände
Frühlingsmarkt ca. 15,  jeweils 2-4 Meter Standlänge
Herbstmarkt ca. 20, jeweils 2-4 Meter Standlänge

Tische etc. bitte selbst mitbringen – Zufahrt direkt in den Hof möglich

Elektrische Geräte nur nach Absprache!


Dies ist eine verbindliche Anmeldung.


Achtung: Ich achte darauf, dass von einer Warengruppe möglichst nur ein Anbieter am Markt vor Ort ist. Wenn Du also z.B. Steinbilder verkaufen möchtest, schreib das bitte auch so in das Feld, damit ich mir ein Bild machen kann, was schon vertreten ist und sich die Anbieter*innen nicht ins Gehege kommen. Auch hier gilt: wer schneller ist, kriegt den Platz.

Nach Deiner Anmeldung erhältst du keine automatische Bestätigung, denn ich schaue mir alles genau durch bevor ich Dir antworte und Dir die Kontonummer mitschicke, auf die Du dann bitte die 20€ Werbeunkostenpauschale überweist und Deine Anmeldung damit gültig ist.

Wenn Du Fragen hast oder Dir nicht sicher bist, was Du ausfüllen sollst, ruf mich ganz einfach unter 0680 246 0 637 an und wir klären das gleich per Telefon. Da ich ganz viele Sachen von Dir wissen mag, hab bitte Verständnis, dass eine Anmeldung per Telefon nicht möglich ist.

Bitte füll folgendes Formular aus um Dich anzumelden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: