Das war Alles Garten! Der Frühlings- und Pflanzenmarkt am Mosauerhof

Vier Tage Stadl ausräumen, umräumen und herräumen, ein Tag Markt, ein Tag wegräumen und eine Nacht quasi-komatösen Schlafes liegen hinter mir und ich kann sagen: Ich bin überwältigt und sage ❤Vielen Dank❤ für einen grandiosen Frühlings- und Pflanzenmarkt bei mir am Hof! Vui klass, dass IHR alle da wards!

Die Besucherzahlen waren nämlich trotz des bescheiden angekündigten Wetters enorm, was man auf den Fotos vielleicht gar nicht so merkt – denn wann hat man Zeit zu fotografieren? Eben. Wenn weniger los ist… 🙂

Ach was red ich Euch da lange voll, schaut’s Euch einfach die Bilder an, vielleicht entdeckts Euch. Und wenn ihr nicht dabei wards, seht’s was ihr alles verpasst habts.

A Propos verpasst. Falls ihr noch Pflanzln brauchts: Alles was mir an Pflanzen über geblieben ist, steht ab morgen bei mir zum Verkauf im „Wurzgarten

NUR diese Woche
NUR zwischen 16:00 und 19:00

und

NUR in Weidenthal 2, 4950 Altheim

Geben tuts noch Paprika, Tomaten, Zuchini, Fenchel, Pak Choi, Artischocken, Mangold, Kürbisse, Kräuter, Salat und ein paar Gurken. 

Aber weiter mit dem Rundgang am Markt, Abteilung Kreativität:

Draußen waren auch mutige unterwegs: Alpakas und FZK – mein Wetterfester Nachbar 😉

von oben…

Draußen, wenn die Sonne dann doch geschienen hat, sind sofort die Sonnenplätzchen belegt worden…

Und was meint ihr, sollma im Herbst wieder was machen bei mir am Hof? Scho goi?

Wenn DU dann als Aussteller/Direktvermarkter dabei sein möchtest, kannst Du Dich 👉 hier schon mal vorab anmelden, denn unsere Plätze sind begrenzt!

I gfreiat mi jo jetzt scho wieder drauf!

Mosauerin

 

 

 

6 Kommentare zu „Das war Alles Garten! Der Frühlings- und Pflanzenmarkt am Mosauerhof

Gib deinen ab

  1. Pingback: Herbst am Hof

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: