Mein 2019 – der Jahresrückblick der Mosauerin

Kommt heute mit mir mir auf einen sehr persönlichen Fotostreifzug durch mein Jahr 2019 – mit vielen bislang unveröffentlichten Einblicken hinter die Kulissen der Mosauerin. Ach, was soll ich zu 2019 sonst noch sagen als: Woooohoooooo! Bitte so kann’s weiter gehen!

Ein bissi Text gibt’s aber trotzdem, und ein paar Sachen hab ich Euch verlinkt – lassts Euch überraschen, wo sie Euch hinführen und was sie Euch zeigen 😀

Aber jetzt: Los geht’s mit da Mosauerin sein Joa:

Mein Jänner

Ohrringal stechen, Filmdreh mit den Brüdern Erlinger + Damen, viel viel Schnee, Stadtball Ried mit da Sabine (und wie sich herausstellte Mr. Right ❤ ), Töpfern mit der Bierregion Innviertel, und Vorbereitungen für das Bratl d’amour.

Mein Feburar

Detoxen in Aspach, Buchbinden in Linz, ein wunderbarer Tag z’Riad, Bratl d’Amour, Wochenenden in Linz, Walken mit Kuh, Ein Tag im Leben der Mosauerin mit Johanna Schlosser von Fotolounge Blende 8, Foodfotografie mit derselben und Viktoria Stanzinger von Cook Up Kitchen, Bei “Gsungen und gspielt” von Radio Knödel… ähm Oberösterreich.

Mein März

Videodreh “I Tüpfi Rider“, Müll sammeln in Altheim mitm Tauschkreis, Brustkrebsherzen nähen in der LFS Mauerkirchen, Grillworkshop mit Viktoria Stanzinger, Innviertler Dialektworkshop in der NMS Geinberg, Bierbummel Ried, Mein 1. SV Ried Spiel, Spaziergang im Ibmer Moor, Bratl bei mir mit Günther Beck

Mein April

Text Lernen für den Auftritt beim Service Dietmar in Ried, Filmdreh mit der SV Ried, Deko vorm Haus, Eventempfehlung Auftritt mit der Innviertler 6er Musi, Schon wieder Text lernen, OÖN Empfang beim Fill in Gurten, Gesundheitssymposium in Aspach, Raschhofer Bierfrühling, Auftritt in Burgkichen, Dahoam.

Mein Mai

CD Präsentation ITüpfeRider, Videodreh Römermuseum Altheim, Endlich Urlaub: Südsteiermark, Rieder Shopping Night, Alles Garten – der Frühlings- und Pflanzenmarkt am Mosauerhof, Auftritt bei der Büroeröffung von Webdots

Mein Juni

Sonntags wird mir gegrillt, Mohnfeld, neue Hühner, Schröder, Ausflug nach Innsbruck, Karibik Lagune in Geinberg, verlockende Erdbeeren, Juche am Prameter Badesee

Mein Juli

Scharfe Tage Altheim, Ausfahrt mit der Vespa, Aufest Kirchdorf, Hühnervater, Agfeida, Labyrinth der Menschenrechte, Tante Gretis Krämerei, Tante Frieda und ich.

Mein August

Eröffnung und Workshop NYCMusik Marathon, romantischer Spaziergang am Inn, E-Biken in Höhnhart, Essen im Room Five.

Mein September

Kemmts amoi vorbei, Sonntagsbrunch am Mosauerhof, Familienausflug an den Traunsee, Wullis und Herbstmark, Herbstmarkt, Herbstmarkt…

Mein Oktober

Vorher (das nachher kennt ihr noch nicht), Saustall, Romantik, Kobl.Bio in Ried, Jurymitglied im Landeshauswirtschaftsaward, neue Schuhe für die Mosauerin, Familiengeburtstag mit meinem Schwager, Zungenselfie mit Ernst, Geburtstagsüberraschungsausflugstag, Umbauen, Ausroasen mit Kutsche, Wild Kochen bei Wurmhöringers, Lust auf Wandern Kirchdorf, Sauerkraut Workshop mit GuaT

Mein November

Fortbildung mit Wie’s Innviertel schmeckt, Weiterbildung in Sachen Hühner, Bockbieranstich Wurmhöringer, Workshop Grün Putzen für die pädagogische Hochschule, Kochbuchpräsentation Villa Vitalis, Blogbeitrag Matilda Laden (kommt im Jänner), mein Senf, Videodreh mit Tourismusverband S’Innviertel, Buagamoasta und Herr Vorich.

Mein Dezember

Brauereiadvent Rieder Bier, Weihnachtsdeko im Hause Mosauer, Deko to be, Maroni, Tiere am Hof, Weihnachtsfeier Römermuseum, Bratladarein-tobe, Weihnachten mit der Familie.

Mein 2020

Für 2020 hab ich natürlich auch schon wieder eine Meeeenge neuer Pläne, die ich Euch natürlich hier bei mir am Blog verraten werde. Abonnieren lohnt sich also 😀

A Guads Neichs!

Für heuer bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich EUCH einen wunderbaren, sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche, viel Glück und Zufriedenheit und Gesundheit und eine Menge Spaß und eine gute Zeit mit EUREN Lieben. DANKE für’s Mosauerin lesen, teilhaben, mitfiebern, vorbeikommen, einkaufen, dabei sein, Rückmeldung geben und überhaupst für EH OISSI.

Bussal & wir lesen uns im neuen Jahr!

Eure
Mosauerin

Ein Kommentar zu „Mein 2019 – der Jahresrückblick der Mosauerin

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.