Du entscheidest: Schick die Mosauerin zum Innviertler Biermärz

Jössasna, es ist wieder einmal soweit: der Innviertler Biermärz nähert sich mit riesengroßen Schritten. Und die vom Tourismusverband s’Innviertel haben gemeint: Da gehst eh wieder hin Mosauerin? Eh Kloar, mochma! Und es derft’s Eich natürlich wieder aussuchen, was ich mir anschau.

Zur Wahl stehen Euch heuer diese (von mir bereits vor)ausgesuchten Veranstaltungen und die Details dazu findet Ihr entweder im Programmheft oder auch online hier: Innviertler Biermärz 2018 – wo natürlich noch viele weitere sehr besuchenswerte Veranstaltungen zu finden sind – auch solche bei denen ich letztes Jahr bereits war. Zum Beispiel bei der Altheimer Genußtour oder in Obernberg bei der Ausstellung (da haben’s aber heuer eine andere ;))

Was steht heuer also zur Wahl?

09. März Brauerei Ried: Rieder Bier Ladylike
Ein unvergesslicher Workshop zum Thema Bier mit einem charmanten (!) Biersommelier.

11. März Gasthof Gramiller Höhnhart: Jazz-Bier-Frühschoppen
mit New Project, einer innviertler/bayerischen Band, könnte interessant werden

18. März Daringer Kunstmuseum Aspach: Nach Kunst ein Bier – das Gönn ich mir
Werke der Familie Daringer , Bierspezialitäten und Verköstigung durch die Aspacher Bäuerinnen. Yummy. Jause.

23. März Brauerei Ried & 3 Wirte: Rieder Bierbummel
humorige Anekdoten, Bier, ein 4 gängiges Menü. Yummy Yummy. Und angeblich eine geselliger Runde. Naja, nicht wenn ich dabei bin.

24. März Aspacher Bier Clubbing
mit rockigen Blechbläsern. Klingt spannend.

25. März Saisoneröffnungsschiffahrt Schärding mit Bieranstich und den Brauhausmusikanten

29. März Biergasthof Riedberg: Offener Bierologenstammtisch
Kommen Kosten Lernen und Genießen. Da Karl Zuser freut sich schon. Auf mich auch?

Um die Brauereiführung beim Wurmhöringer in Altheim am 03.März braucht’s Euch gar keine Sorgen machen, da hab ich sowieso schon zugesagt. Falls Ihr Euch traut’s könnts gerne mitkommen mit mir.

So und jetzt seids Ihr dran, jetzt wird’s zum Abstimmen!

Ich hoffe wir sehen uns auf dem ein oder anderen Event. I dad mi g’frein.

Pfiat Eich dawei
mosauerin

Advertisements

2 Kommentare zu „Du entscheidest: Schick die Mosauerin zum Innviertler Biermärz

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: