Free Printable: “Mucho Danke Schön!” Anhänger für Selbstgemachtes

Ich sage Mucho Danke schön! Danke schön für’s Blog lesen, abnonnieren, kommentieren, liken, sharen, spreaden, abstimmen, ach Ihr wisst schon…

Da es ja jetzt bald mit dem Einkochen wieder losgeht (ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber auch ich habe einiges vor) und selbst Eingekochtes ein gern gesehenes Mitbringsel ist oder einfach auch mal als Dankeschön überreicht wird habe ich für Euch Anhänger entworfen, mit denen Ihr Euer Selbstgemachtes ausstatten könnt, wenn ihr mögt.

Der Anhänger sollte auf festerem Papier ausgedruckt werden, das PDF besteht insgesamt aus 22 Anhängern. Viel Spaß beim Einkochen und verschenken!

muchoherz

Download free printable

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.