Geig‘ der Mosauerin Deine Meinung 2.0 – die LeserInnen Umfrage 2018

Das Projekt Mosauerin ist mittlerweile schon so groß geworden, dass ich es einfach nicht mehr packe, mit jedem einzeln zu ratschen. Weil ich aber genau DEINE Meinung zu bestimmten Themen wissen und genau DICH besser kennenlernen möchte, habe ich uns wieder eine kleine Umfrage gebastelt, in der Du mir mal so richtig Deine Meinung geigen kannst.

Oiso dann sag ich jetzt schon mal DANKE, dass DU dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mir dabei hilfst, unseren Innviertler Landblog noch besser für DICH zu machen!

Geig der Mosauerin JETZT Deine Meinung!

Pfiat Gott beinand!
Mosauerin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geig‘ der Mosauerin Deine Meinung 2.0 – die LeserInnen Umfrage 2018

Gib deinen ab

  1. Liebe Mosauerin, ich kann leider deinen Fragebogen nicht ausfüllen, denn er lässt mich keine Fragen überspringen. Ich war ja noch nie auf einer deiner Veranstaltungen und werde wohl von Dänemark aus eher zufällig vorbeikommen. Aber ich möchte dir sagen, dass ich deinen Blog sehr vielseitig und interessant finde, so wie er ist. Ich mag deine frisch und frei von der Leber weg Art und Weise.
    Liebe Grüsse aus Dänemark

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: