Slow Shopping mit der Mosauerin – lokale Shopping Queen in Braunau gesucht!

Slow shopping

Wenn ihr euch erinnert, letztes Jahr habe ich meine Weihnachtsgeschenke offline und in Ried im Innkreis eingekauft. Das möchte ich heuer natürlich wieder tun, dieses mal aber in Braunau. Dabei hätte ich nämlich gerne Unterstützung – und zwar von jemanden, der wirklich weiß, wo man in Braunau regional und richtig gut einkaufen kann. Eine lokale Shopping Queen also. Und genau da kommst jetzt du ins Spiel…

Ich suche jemanden, der mit der Mosauerin einen gemütlichen Nachmittag mit einkaufen, Kaffee trinken und ein wenig ratschen verbringen mag und mir dabei die besten Geschäfte in ganz Braunau zeigt. Und der auch nix nix dagegen hat, hier am Blog zu erscheinen. Denn logisch, einen Blogbeitrag gibt’s darüber auch.

Zeitlich bin ich dabei übrigens sehr flexibel, den Termin für einen Nachmittag inklusive Kaffeeratscher mach ich mir dann mit derjenigen Person direkt aus, wenn ich sie denn mal gefunden habe.

Und wie schaut’s aus, bist DU meine lokale Shopping Queen aus Braunau? Dann meld dich gleich bei mir!

I gfrei mi scho!
Mosauerin

Slow Shopping in Ried
Letztes Jahr war ich mit der bezaubernden Mathilde in Ried unterwegs, mit wem werde ich heuer in Braunau shoppen?

 

 

 

Ein Kommentar zu „Slow Shopping mit der Mosauerin – lokale Shopping Queen in Braunau gesucht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.